Nachwirkungen des Schlaganfalls?

Udo Lattek wieder im Krankenhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Udo Lattek wurde mit dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach Deutscher Meister.

Köln - Udo Lattek (78) liegt wieder im Krankenhaus. Ein Schlaganfall hat den ehemaligen Meister-Trainer von Bayern und Borussia Mönchengladbach 2010 aus der Bahn geworfen.

Wie seine Ehefrau Hildegard der Bild-Zeitung am Donnerstag bestätigte, ist er am Dienstag ins St.-Elisabeth-Krankenhaus in Köln-Hohenlind eingeliefert worden. Lattek soll dort auf der Station für Innere Medizin liegen. Seit einem Schlaganfall 2010 ist der ehemalige Meister-Coach von FC Bayern und Borussia Mönchengladbach gesundheitlich angeschlagen.

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Seinen bislang letzten öffentlichen Auftritt hatte Lattek beim Champions-League-Finale zwischen den Bayern und Borussia Dortmund im Mai inLondon, das er auf Einladung der Münchner besuchte. „Ich gehe auf meine letzte Fußball-Reise. Es wird mein letztes großes Spiel. Das wird ein schöner Abschluss“, hatte er vor der Reise der Bild gesagt.

sid

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser