Klasnic will zurück in die Bundesliga

Ivan Klasnic
+
Ivan Klasnic will zurück nach Deutschland

Nantes - Werder Bremens Ex-Stürmer Ivan Klasnic will nach dem Abstieg des FC Nantes zurück in die Fußball-Bundesliga.

“Ich schaue mich um und bin auf der Suche“, sagte der kroatische Nationalspieler am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Er sei nicht auf Deutschland festgelegt, “aber natürlich schaut man vor allem dort hin, wo man sich auskennt und wo man schon Erfolge hatte“.

Zu Angeboten aus der Liga wollte er sich nicht äußern. Der 29-jährige hatte 2004 mit Werder Meisterschaft und Pokal gewonnen, den Club im vorigen Jahr aber verlassen. Der mit einer Spenderniere spielende Klasnic liegt im Rechtsstreit mit Ärzten des Vereins.

Das Trainerkarussell der Bundesliga

Strecke

Kommentare