Ein kommender Mittelfeldstar?

Juve und Inter wollen Gaudino: FCB am Zug!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am 1. Spieltag hatte Gaudino sein Bundesliga-Debüt gegen Wolfsburg, im Alter von 17 Jahren.

München - Mehrere italienische Vereine hatten bereits die Fühler nach dem hochbegabten Mittelfeldtalent Gianluca Gaudino (18) ausgestreckt. Die Bayern wollen nun handeln.

Wie die tz am Donnerstag berichtet, wird Gianluca Gaudino demnächst seinen ersten Profivertrag beim FC Bayern unterschreiben.

Der Sohn des Ex-Profis Maurizio Gaudino, der am Mittwoch gegen ZSKA Moskau sein Debüt in der Champions League feierte, stammt aus der Jugendabteilung des Rekordmeisters. Auch die italienischen Spitzenclubs Inter Mailand und Juventus Turin haben mittlerweile offenbar Interesse an dem 18-jährigen Mittelfeldtalent. Der FC Bayern will diesen Abwerbeversuchen nun mit einem Profivertrag einen Riegel vorschieben.

Lesen Sie den ausführlichen Artikel hier auf tz.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser