Rummenigge schwärmt über Pokalfinale

München - Karl-Heinz Rummenigge geriet nach dem Gewinn des DFB-Pokal ins Schwärmen. Er lobte sein Team bei der anschließenden Feier und meinte, der 4:0 Sieg gegen Werder Bremen sei eine "Demonstration des Fußballs" gewesen.

Wie kicker.deberichtet, war der Bayern-Boss nach dem 4:0-Erfolg im Pokalfinale voll des Lobes für seine Mannschaft. Er meinte: "Diese Mannschaft hat eine Leidenschaft, einen Willen und einen Kampfgeist, wie wir sie noch nie hatten." Und dank des Zuspruchs aus den eigenen Reihen, können die Spieler mit breiter Brust ins Champions-League Finale starten. Bastian Schweinsteiger ist sich sicher: "Wenn wir abrufen, was wir können, werden wir dieses Spiel gewinnen."

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT