Bei den FC-Bayern-Weihnachtsbesuchen

Kovac und Ribéry! Hoher Besuch für heimische Bayern-Fanclubs

+
  • schließen

Inzell/Höslwang - Das sind wahre Volltreffer! Im Rahmen der FC-Bayern-Weihnachtsbesuche kommen zwei Hochkaräter zu heimischen Fanclubs.

Die Weihnachtsbesuche der Spieler des FC Bayern München stehen wieder vor der Tür - und zwei Fanclubs aus der Region haben heuer das ganz große Los gezogen. Trainer Niko Kovac kommt zum Fanclub "Da rode Stean" nach Inzell und auch Franck Ribéry verschlägt es in den Chiemgau, zu den 13 Höslwangern. Am Mittwoch wurden die ausgewählten Fanclubs vom FC Bayern bekanntgegeben. Termin ist Sonntag, der 2. Dezember. Weitere Details stehen noch nicht fest.

Die Bayern-Fanclubs der Region gingen in den vergangenen Jahren nie leer aus: 2017 kamen Boateng nach Rimsting, Rudy nach Petting, Martinez nach Burghausen und Rumenigge nach Mühldorf. Im Jahr 2016 schaute Müller in Waging, Lahm in Kastl und Ribéry in Bad Feilnbach vorbei und 2015 besuchte Robben den Traunsteiner Fanclub und Marinez die Fans in Garching an der Alz.

xe

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT