Ja wo fliegt er denn...

+
Ja wo fliegt er denn....nach dem 1:0 für den FC Bayern.

München - Schuss und Tor! Unser User hat die Spieler des FC Bayern am Freitag mal genau beobachtet...

...jetzt geht es weiter aufwärts!

04.12.09: FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach in der Arena: Bayern München setzt seinen Vormarsch in der Fußball-Bundesliga fort. Vier Tage vor dem Gruppen-Finale in der Champions League bei Juventus Turin kam der deutsche Rekordmeister am Freitagabend bei der Bundesliga-Pflichtübung gegen eine starke Mönchengladbacher Borussia zu einem harterkämpften 2:1 (1:1)-Sieg.

Ja wo fliegt er denn....nach dem 1:0 für den FC Bayern.

Der 20-jährige Holger Badstuber avancierte mit seinem ersten Liga-Tor per Freistoß in der 75. Spielminute zum Matchwinner. Nationalstürmer Mario Gomez hatte die Münchner mit seinem sechsten Saisontor in der 19. Spielminute erstmals in Führung gebracht. Doch Roel Brouwers glich für die Gladbacher nur neun Minuten später aus. Die Bayern rückten zumindest bis Samstag auf drei Punkte an Spitzenreiter Bayer Leverkusen heran.

Lesen Sie dazu auch:

FC Bayern siegt - Leverkusen wieder in Sichtweite

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT