Auch Martinez besucht Fanclub aus der Region

Arjen Robben kommt in den Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Traunstein/Garching - Es ist wieder soweit: Die Bayern-Stars besuchen ihre Fanclubs in der Vorweihnachtszeit - und zwei Gruppen aus der Region haben das ganz große Los gezogen.

Über 4000 Fanclubs hat der große FC Bayern - und viele davon bewerben sich Jahr für Jahr, wenn es darum geht, einen ihrer Stars zu sich zu locken: Bei den traditionellen Weihnachtsfeier-Besuchen gibt es für die Fans immer wieder die tollsten Überraschungen. Schon jetzt steht fest, dass zwei FCB-Fanclubs aus der Region heuer das große Los gezogen haben.

Arjen Robben besucht die "Rot-Weiße-Traun" aus Traunstein, Javi Martinez kommt zum Fanclub "Garchinger von da Alz", berichtet Heimatzeitung.de. Jeweils am Sonntag, den 29. November wird es soweit sein. Welchen Fanclubs all die anderen Bayern-Stars in der Vorweihnachtszeit einen Besuch abstatten, wird die FCB-Geschäftsstelle in den kommenden Tage bekannt geben.

Erst im Januar war Robben in der Region: Er besuchte die "Inntal Bullen" aus Erlbach zum Neujahrsempfang - wie sich später herausstellte, waren beim Besuch aber auch Langfinger vor Ort und klauten die unterschriebenen Trikots des Holländers.

xe

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser