Die Rettung für den TSV 1860

Klassenerhalt! Reaktionen auf Facebook und Twitter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

München - Rettung in der Nachspielzeit: Nervenaufreibender hätte das Relegationsspiel für die Fans der Löwen nicht sein können. Dementsprechend fallen die Reaktionen im Netz aus.

Einmal Löwe, immer Löwe: Kevin Volland (jetzt TSG Hoffenheim) fieberte am heimischen Fernseher mit! Mit einem langgezogenen "Jaaaaaaaa!!!!" feierte er den Klassenerhalt der Löwen: 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! #1860 #2.Liga #Christopher Schindler󾀼

Posted by Kevin Volland on Dienstag, 2. Juni 2015

Die Fans der Löwen versuchten nach dem Spiel ihre Gefühlslage in Worte zu fassen:

In der Kritik stand bei vielen Sechz'gern Schiedsrichter Kircher. Diese Szene wurde von 11Freunde-Chefredakteur Philipp Köster getwittert: 

Leg dich nicht mit Kircher an! Hier diese Szene noch mal im Video:

Und auch der versteinerte und einschüchternde Gesichtsausdruck des Unparteiischen beschäftigt das Netz am Tag danach:

Wie sich Schlagzeilen ändern können - hier bei unseren Kollegen von der tz und beim Münchner Merkur: 

tz-Chefredakteur Rudolf Bögel hat bereits zwei Schlagzeilen für die morgige Zeitungsausgabe vorbereitet. Wir wünschen uns natürlich "Die Rettung"!Der Live-Ticker: http://bit.ly/1I0swty#M60KIE #packmas

Posted by tz München on Dienstag, 2. Juni 2015

Die freigesetzten Emotionen in der Allianz Arena nach dem Schlusspfiff zeigt dieses Video, das der TSV am Abend über Facebook teilte und schon über 1000-mal geteilt wurde:

Löwen, das ist einfach nur der absolute Wahnsinn!!!! Das Spiel ist aus, wir bleiben in der 2. Liga!!!! #Gemeinsam für #Sechzig!

Posted by TSV 1860 München on Dienstag, 2. Juni 2015

Zum Abschluss des Abends zollte sogar die Münchner Polizei den Löwen-Fans Respekt für die friedliche Feier: 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser