Kantersieg für die Starbulls in Garmisch

+

Garmisch - Die Starbulls Rosenheim haben am Freitagabend gegen den SC Riessersee mit 6:0 gewonnen! **Live-Ticker zum Nachlesen**

Lesen Sie hier den Vorbericht aus dem OVB

Live-Ticker zum Nachlesen

Im ersten, insgesamt ausgeglichenen Spielabschnitt taten sich die Grün-Weißen noch relativ schwer, hatten nach dem Führungstreffer einige bange Minuten zu überstehen und mussten sich neben einem fehlerfreien Torwart Häkkinen auch immer mal wieder auf ihr Glück oder Garmischer Unvermögen im Abschluss verlassen. Auch im zweiten Spielabschnitt waren die Gastgeber nicht so chancenlos, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Just wenn Riessersee jeweils ein Tor auf dem Schläger hatte, setzten die Starbulls einen schnellen Gegenengriff, der jeweils eiskalt abgeschlossen wurde. Das schnelle 0:5 nach nur 14 gespielten Sekunden im letzten Drittel war dann die endgültige Entscheidung, danach kam vom Tabellenschlusslicht so gut wie gar nichts mehr.


Tore:

0:1 - Strakhov (8. Minute)


0:2 - Gottwald (28. Minute)

0:3 - Hauner (32. Minute)

0:4 - Hauner (36. Minute)

0:5 - Caruana (41. Minute)

0:6 - Renner (56. Minute)

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare