Verbilligte Tickets für DEB-Pokal-Finale

Rosenheim - Für das DEB-Pokal-Finale haben die Bietigheim Steelers für die Gästefans ein besonderes Angebot geschnürt. Außerdem gibt es noch freie Plätze in Fanbussen.

Für das Endspiel in der funkelnagelneuen EgeTrans-Arena (Mittwoch, 27. Februar, 20 Uhr) haben die Steelers-Verantwortlichen ein tolles Angebot geschnürt und bieten jetzt sogenannte Partnerkarten an. Die Partnerkarte für den Sitzplatzbereich (nur Block E) kostet 20 Euro, die Partner-Stehplatzkarte (Gästeblock, Blöcke D1 und D2) kostet 13 Euro. Das bedeutet im Endeffekt, dass für den Preis von einer Karte zwei Personen ins Stadion gehen können.


Lesen Sie dazu auch:

Warm Up zum Heimspiel der Starbulls

Diese Tickets werden uns bereits vorab zur Verfügung gestellt und können beim nächsten Starbulls-Heimspiel gegen Heilbronn (Freitag, 22. Februar)letztmals jeweils in den Drittelpausen oben in der Fankurve bei Krausei oder Martin erworben werden. Achtung: Ein Erwerb dieser Karten (für den Fanbus bereits reserviert) ist nur im Vorverkauf beim o.g. Spiel möglich. Am Spieltag selbst wird es dieses Angebot nicht geben. Rückgabe oder Umtausch der Karten sind ausgeschlossen!

Fanbusse nach Kaufbeuren, Bietigheim und Hannover

Außerdem bietet der Fanclub Crash Team in den nächsten Wochen wieder mehrere Fanbusse an, in denen noch Plätze frei sind.


Zunächst geht es zum Pokalfinale nach Bietigheim. Dieser Bus fährt am Mittwoch, 27. Februar, um 14 Uhr am Eisstadion ab. Der Preis beträgt hier etwa 45 Euro (je nach Teilnehmerzahl). Und auch im "Partybus" nach Hannover sind noch Plätze frei. Abfahrt ist am Sonntag, 3. März, um 8 Uhr am Eisstadion (Preis: 99 Euro all inclusive).

Alle Infos noch einmal zum Nachlesen gibt es auch im Fan-Forum unter www.rosenheim-fans.de in der Rubrik "Auswärtsfahrten". Anmeldungen zu allen Fahrten sind bei Krausei bzw. Martin (per Mail, Telefon oder im Stadion) bzw. via Facebook möglich.

redro24/mw

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Ziegler/dpa

Kommentare