Lindlbauer verteidigt für die Starbulls

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Nächster Neuzugang für die Starbulls: Die Rosenheimer haben nun einen DEL-erfahrenen Verteidiger verpflichtet, der auch schon für die Nationalmannschaft gespielt hat.

Peter Lindlbauer schnürt ab der kommenden Saison für die Starbulls seine Schlittschuhe. Der 24-Jährige hat nun einen Vertrag an der Jahnstraße unterschrieben. Das berichtet das Oberbayerische Volksblatt in seiner Donnerstagsausgabe. "Er ist ein sehr, sehr guter Typ und passt top zu uns in die Mannschaft", sagte Trainer Franz Steer dem OVB.

Der gebürtige Tölzer spielte in der abgelaufenen Saison für die Grizzly Adams Wolfsburg. Davor war er unter anderem in Nürnberg aktiv. Zudem hat Lindlbauer in seiner Karriere bereits elf Länderspiele bestritten.

Unterdessen ist auch sicher, dass Tim Kunes nicht nach Rosenheim zurückkehren wird. Wie das OVB weiter schreibt, ist sich Steer aber noch unschlüssig, ob er die zwei noch offenen Kontingentstellen jetzt an einen Verteidiger und einen Stürmer oder an zwei Angreifer vergibt.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser