McNeely stürmt weiter für die Starbulls

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Tyler McNeely stürmt auch in der nächsten Saison für die Starbulls.

Rosenheim - Die Gerüchte mehrten sich zuletzt, doch seit dem Wochenende ist es fix: Tyler McNeely wird auch in der kommenden Saison für die Starbulls auflaufen.

Der 27-jährige Kanadier, der in der letzten Saison mit 29 Treffern und insgesamt 50 Assists hinter Shawn Weller zweitbester Scorer der Innstädter war, wird auch in der Spielzeit 2014/15 das grün-weiße Trikot tragen. Der unterschriebene Vertrag ist inzwischen in der Geschäftsstelle der Starbulls eingetroffen. Coach Franz Steer zeigte sich erleichtert: "Da weiß ich, was ich habe. McNeely passt zu 100 Prozent zu den Starbulls."

Nicht mehr geplant wird dagegen mit Florian Müller, Matthias Bergmann, Marcus Marsall und Dominic Auger. Auger hat sich bereits via Facebook von den Fans in Rosenheim verabschiedet: "Vielen Dank an die Starbulls, Fans und Mitspieler für vier erfolgreiche Saisons. Es war eine tolle Zeit!"

Immer noch offen ist dagegen die Torhüterfrage. Davon hängt auch ab, ob die Starbulls nächste Saison mit vier ausländischen Feldspielern spielen können. Steht demnächst ein Deutscher im Tor, werden es wohl drei Kontingent-Stürmer und ein ausländischer Verteidiger werden. Steer hält diesbezüglich derzeit Kontakt zu einem talentierten Defender aus Nordamerika.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

redro24/mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser