Meirandres kehrt fest zu den Starbulls zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Die Starbulls können auf alle Fälle bis zum Saisonende voll auf die Dienste von Max Meirandres zählen. Sein Vertrag in Wolfsburg wurde aufgelöst:

Wie N24 auf seiner Internetseite berichtet, gehen die Grizzly Adams Wolfsburg und der gebürtige Rosenheimer ab sofort getrennte Wege. Der 21 Jahre alte Verteidiger kehrt damit fest vom DEL-Klub zu den Grün-Weißen zurück, für die er bereits in den letzten Wochen aktiv auf dem Eis stand. Meirandres war bereits vor Beginn dieser Saison als Förderlizenzspieler für Rosenheim lizensiert worden.

redro24/mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser