Das sind unsere neuen "Bullen"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Rosenheim - In der Sparkasse fand an diesem Samstag die offizielle Mannschafts-Vorstellung der Starbulls statt. Wir stellen Ihnen kurz die sechs neuen Spieler der Rosenheimer vor.

Zahlreich waren die Fans an diesem Samstag in die Sparkasse Rosenheim gekommen, um sich die neue Mannschaft der Starbulls einmal aus der Nähe anzusehen. Nach einer kurzen Einführungs-Rede durch den Sparkassen-Vorstandsvorsitzenden Alfons Maierthaler ging es auch schon los mit der Spieler-Vorstellung. Moderiert wurde das ganze von Charivari-Reporter Christian Baab.

Die neuen Spieler

Mannschafts-Vorstellung der Starbulls

Robin Weihager.

Der Schwede Robin Weihager trägt ab sofort die Nummer Fünf im Team der Rosenheimer. Er ist 1,88 Meter groß, wiegt 90 Kilo und spielt auf der Verteidiger-Position. Vorher hat er in Frankreich beim HC Morzine-Avoriaz gespielt. Sein Hobby ist der Fußball.

Kim Staal.

Kim Staal kommt aus Dänemark und ist 35 Jahre alt. Vorher hat er beim HerlevEagles in der dänischen Liga gespielt. Er ist 1,82 Meter groß und wiegt 87 Kilo. Zu seinen Hobbys gehören Fischen, Biken und Genießen. 

Florian Müller.

Der 23-jährige Florian Müller wird bei den Starbulls die Nummer 38 tragen. Er kommt von den Eispiraten Crimmitschau nach Rosenheim, ist 1,81 Meter groß und wiegt 86 Kilo. Zu seinen Hobbys gehören Fussball, und  Kochen.

Shawn Weller.

Shawn Weller kommt gerade frisch aus den Vereinigten Staaten von StocktonThunder. Er ist 27 Jahre alt und spielt auf der Stürmer-Position. Sein Hobby ist Golf und sein Vorbild Tiger Woods.

Tyler McNeely.

Der 26-jährige Tyler McNeely kommt aus Kanada. Der Stürmer kommt von den Lake Erie Monsters nach Rosenheim. Auch er spielt in seiner Freizeit gerne Golf.

Marinus Kritzenberger.

Der Verteidiger Marinus Kritzenberger ist 22 Jahre alt und kommt vom 1. EVWeiden nach Rosenheim. Er ist 1,90 Meter groß und wiegt 90 Kilo. Zu seinen Hobbys gehören das Skifahren und Surfen.

Die Video-Interviews mit den neuen Spielern seht Ihr bei uns zum Saisonstart.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser