Daxlberger verlässt die Starbulls

+

Rosenheim - Schlechte Nachrichten für die Starbulls: Kurz nach Saisonende gibt es bei den Rosenheimern den ersten fixen Abgang zu vermelden. Das Sturmtalent geht in die DEL!

Dominik Daxlberger verlässt Rosenheim und wechselt zur kommenden Saison zur Düsseldorfer EG in die DEL. Die sportliche Leitung der Düsseldorfer hat den Transfer des 20-jährigen Sturmtalents inzwischen bestätigt. „Er ist ein Spieler mit großer Perspektive, der sich bei uns weiterentwickeln soll. Daxlberger passt genau in unser Konzept“, sagte der Sportliche Leiter der DEG, Walter Köberle, auf der Facebook-Seite der Rheinländer über den gebürtigen Rosenheimer.


Der 1,77 Meter große Außenstürmer absolvierte in der abgelaufenen Saison insgesamt 47 Liga- und Play Off-Spiele für die Starbulls und kam dabei auf zwei Tore und acht Vorlagen.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare