+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Siegesserie reißt in Niederbayern!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eine Spielszene aus der letzten Saison.

Landshut - Jede Serie endet einmal - für die Starbulls am Sonntagabend beim Erzrivalen Landshut! Nach drei umkämpften Dritteln unterlagen die Rosenheimer 2:4.

Spielfazit vom Live-Ticker:

Die Starbulls kassierten in Landshut ihre erste Saisonniederlage, zeigten aber einmal mehr eine tolle Leistung! Die Truppe von Franz Steer war zumindest bei 5-gegen-5 Feldspielern auf dem Eis das bessere Team, ließ aber viel zu viele Torchancen liegen. Nach 10 Spielminuten hätten die Starbulls bereits klar und deutlich in Führung liegen können.

Dann schlug der EVL in Überzahl gnadenlos und eiskalt zu. Die tolle Moral der Starbulls wurde mit dem Treffer zum 3:1 belohnt, bevor man aus heiterem Himmel den vierten Gegentreffer hinnehmen musste - der statistisch ebenfalls ein Überzahltreffer (6. Feldspieler) war. Die Starbulls waren heute keinesfalls das schlechtere, sondern einfach das unglücklichere Team.

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie am Montagmorgen hier auf rosenheim24.

Der Live-Ticker zum Nachlesen finden Sie hier.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser