Pressemitteilung TSV Buchbach

Buchbach zieht positive Portugal-Bilanz

+
Der TSV Buchbach zieht eine positive Bilanz vom Trainingslager in Portugal.

Buchbach - Fußball-Regionalligist TSV Buchbach ist am Samstag wohlbehalten aus dem einwöchigen Trainingslager in Portugal zurückgekehrt und bestreitet am Dienstag um 19 Uhr sein nächstes Testspiel beim Bayernligisten FC Ismaning.

Vor dem Wiedersehen mit Stürmerlegende Mijo Stijepic, der im Herbst zum verantwortlichen Trainer bei den Ismaningern aufstieg, zog Buchbachs Trainer Anton Bobenstetter trotz des Testspiel-Ausfalls gegen S.R. Almancilense ein überaus positives Fazit des der Trainingswoche: „Jeden Tag blauer Himmel, angenehme Temperaturen und 15 Trainingseinheiten. Wir konnten in einer Woche ein Programm absolvieren für das wir sonst locker drei Wochen gebraucht hätten.“

TSV Buchbach im Trainingslager in Portugal

Positiv auch: Bis auf Stefan Denk, der sich eine leichte Zerrung zuzog, aber am heutigen Montag wieder ins Training einsteigen soll, gab es keinerlei Verletzungen.

Pressemitteilung TSV Buchbach (MB)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalliga Bayern

Auch interessant

Kommentare