PM: Traunstein verpflichtet Torhüter und Verteidiger

Kurz vor Saisonstart: zwei Neue für den SBC Traunstein

+
Tomic kam vom TSV 1860 Rosenheim

Traunstein - Kurz vor Beginn der Landesliga-Saison hat der SB Chiemgau Traunstein nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich in der Breite des Kaders verstärkt. 

Kurz vor dem Saisonstart ist der Sportbund Chiemgau nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden, mit Ilija Tomic haben die Kreisstädter noch einen Torhüter verpflichtet. Der 20 Jährige kommt vom TSV 1860 Rosenheim, wo er auch ausgebildet wurde. Tomic ist bereits spielberechtigt.


Ebenfalls neu beim Sportbund Chiemgau Traunstein ist Dragisa Topic, der Abwehrspieler verpflichten konnte im Training zeigen, was er drauf hat und wechselt ebenfalls zu den Chiemgauern. Für den 23 Jährigen der vom SV Schonstett kommt besteht erst seit Montag Spielrecht

Topic soll die Defensive der Traunsteiner verstärken. 



_

Pressemitteilung SBC Traunstein

Quelle: rosenheim24.de



Top-Artikel der Woche: Landesliga Südost

Sandner, Langenecker und Lima: Drei Neuzugänge für den SV Erlbach
Sandner, Langenecker und Lima: Drei Neuzugänge für den SV Erlbach

Kommentare