TuS Prien - BSC Surheim (4:1)

Deutliche Pleite für Surheim

+
TuS Prien - BSC Surheim (4:1)

Für den BSC Surheim gab es in der Auswärtspartie gegen den TuS Prien nichts zu holen. Surheim verlor mit 1:4. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TuS Prien als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das die Heimmannschaft letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TuS Prien in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim BSC Surheim. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz neun zurück. Während der TuS Prien am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim TSV Siegsdorf gastiert, duelliert sich der BSC Surheim zeitgleich mit dem SC Inzell.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare