Vorbericht: SV Westerndorf - FC Grünthal

FCG in guter Form

Vorbericht: SV Westerndorf - FC Grünthal
+
Vorbericht: SV Westerndorf - FC Grünthal

Rosenheim - Am kommenden Freitag trifft der SV Westerndorf auf den FC Grünthal. Westerndorf dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der ASV Großholzhausen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Grünthal gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen den SV Amerang und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die Offensivabteilung des SVW funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits elfmal zu. Mit zwei Siegen weist die Bilanz des Gastgebers genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.


Nur einmal ging der FCG in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Am liebsten teilt der Gast die Punkte. Da man aber auch einmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Von der Offensive des SV Westerndorf geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Mit Westerndorf spielt der FC Grünthal gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare