SV Westerndorf - FC Grünthal (0:0)

Westerndorf und Grünthal trennen sich torlos

SV Westerndorf - FC Grünthal (0:0)
+
SV Westerndorf - FC Grünthal (0:0)

Rosenheim - Jeweils einen Punkt holten der SV Westerndorf und der FC Grünthal an diesem Freitag. Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Westerndorf und Grünthal ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.


Der SVW ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Gastgeber wartet weiter auf den ersten Dreier auf heimischem Terrain. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt das Team in Rot-Weiß in der Tabelle auf Platz sechs.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FCG zu besiegen. Der Gast macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem achten Platz. Die Verteidigung des FC Grünthal wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst viermal bezwungen. Der SV Westerndorf tritt kommenden Samstag um 16:15 Uhr beim TuS Prien an. Bereits einen Tag vorher reist Grünthal zum ASV Großholzhausen.

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie hier.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare