TuS Prien - SV Westerndorf (2:0)

Prien springt auf Platz zwei

+
TuS Prien - SV Westerndorf (2:0)

Der TuS Prien fügte dem SV Westerndorf am Samstag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Prien die Nase vorn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Heimmannschaft im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der TuS ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht Westerndorf derzeit auf dem vierten Rang. Nächster Prüfstein für den TuS Prien ist auf gegnerischer Anlage der SV Söllhuben (Freitag, 18:00 Uhr). Der SVW misst sich am gleichen Tag mit dem SV Pang.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare