Vorbericht: ASV Großholzhausen - FC Grünthal

Zeigt Holzhausen eine Reaktion?

Vorbericht: ASV Großholzhausen - FC Grünthal
+
Vorbericht: ASV Großholzhausen - FC Grünthal

Raubling - Am Freitag trifft der ASV Großholzhausen auf den FC Grünthal. Am letzten Spieltag verlor Holzhausen gegen den SV Westerndorf und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich Grünthal kürzlich gegen Westerndorf zufriedengeben.

Mit zehn Zählern aus fünf Spielen steht der ASV momentan im Mittelfeld der Tabelle.


Nur einmal ging der FCG in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Wer den Gast besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte der Club aus Unterreit. Am liebsten teilt der Grünthaler Fußballclub die Punkte. Da man aber auch einmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Auf des Gegners Platz hat der Unterreiter Fußballclub noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht.

Der ASV Großholzhausen hat den FC Grünthal im Nacken. Grünthal liegt im Klassement nur drei Punkte hinter Holzhausen. Der FCG ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare