TSV 1861 Tittmoning - SV Linde Tacherting (0:4)

Debakel für Tittmoning

+
TSV 1861 Tittmoning - SV Linde Tacherting (0:4)

Erfolgreich brachte der SV Linde Tacherting den Auswärtstermin beim TSV 1861 Tittmoning über die Bühne und gewann das Match mit 4:0.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für die Heimmannschaft wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert Tittmoning nur noch auf Platz zwölf.

Der SV Linde schloss die abgelaufene Spielzeit auf dem siebten Rang mit 17 Punkten ab. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht der SV Linde Tacherting derzeit auf dem zweiten Rang. Während der TSV 1861 am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der Zweitvertretung der SB Chiemgau Traunstein gastiert, steht für den SV Linde Tacherting zwei Tage vorher der Schlagabtausch beim SV Laufen auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare