Vorbericht: SV Waldhausen - DJK SV Griesstätt

Waldhausen empfängt Griesstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldhausen - Die Gastgeber mussten am letzten Wochenende eine Niederlage hinnehmen und wohlen sich nun natürlich rehabilitieren. Dabei trifft der SV Waldhausen am Samstag auf einen direkten Konkurrenten. Die Griesstätter konnten ihr letztes Spiel gewinnen und befinden sich momentan in einer Phase des Aufwinds.

Service:

Groß war die Enttäuschung im Lager des SV Waldhausen vergangenes Wochenende nach der Niederlage gegen den ASV Rott a. Inn. Es blieb die Erkenntnis, dass man physisch und spielerisch mit dem Gegner über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe war und nur durch individuelle Fehler und Konzentrationsschwächen die Tore völlig unnötig hinnehmen musste.

Rost, Westerberger & Co. empfangen einen direkten Konkurrenten

Der DJK SV Griesstätt belegt derzeit den neunten Tabellenplatz und hat vergangenes Wochenende einen wichtigen Sieg feiern können. Die Mannschaft von Trainer Michael Maier besiegte den TSV Babensham in einer spannenden Partie mit 3:1 und befindet sich derzeit im Aufwind. Inninger, Stadler & Co. sind seit drei Spielen ungeschlagen und konnten in dieser Phase wichtige Punkte im Abstiegskampf verbuchen. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 1:1 Unentschieden.

Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr.

Pressemitteilung SV Waldhausen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare