SpVgg Pittenhart - DJK SV Griesstätt (1:2)

Griesstätt jubelt bei Pittenhart

+
SpVgg Pittenhart - DJK SV Griesstätt (1:2)

Durch ein 2:1 holte sich der DJK SV Griesstätt drei Punkte bei der SpVgg Pittenhart. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel beim DJK SV Griesstätt hatte die SpVgg Pittenhart schlussendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Der SpVgg Pittenhart bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Trotz der Schlappe behält das Heimteam den sechsten Tabellenplatz bei.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der DJK SV Griesstätt ungeschlagen ist. Durch den Erfolg rückte der Gast auf die achte Position der Kreisklasse 2 vor. Nächsten Samstag (15:00 Uhr) gastiert die SpVgg Pittenhart beim SV Söchtenau, der DJK SV Griesstätt empfängt zeitgleich den SV Amerang.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare