SpVgg Pittenhart - TV 1909 Obing (2:5)

SpVgg verliert nach sieben Spielen wieder

+
SpVgg Pittenhart - TV 1909 Obing (2:5)

Für die SpVgg Pittenhart gab es in der Partie gegen den TV 1909 Obing, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der TV 1909 Obing letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Die SpVgg Pittenhart baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fiel die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz sechs zurück.

Die Saison des TV 1909 Obing verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gast nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Der Angriff von Obing wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. Nach dem klaren Erfolg über die SpVgg Pittenhart festigt der TVO den vierten Tabellenplatz. Die SpVgg Pittenhart stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Schechen vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der TV 1909 Obing den SV Amerang.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare