Vorbericht: FC Maitenbeth - SV Ramerberg

Remis zwischen Maitenbeth und Ramerberg

+
Vorbericht: FC Maitenbeth - SV Ramerberg

Am Sonntag trennten sich der FC Maitenbeth und der SV Ramerberg unentschieden mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der elfte Platz und 13 Punkte lautete die Bilanz von Maitenbeth am Ende der vergangenen Saison. Das Heimteam klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich Ramerberg im Klassement auf Platz zwei. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Maitenbeth zum DJK SV Griesstätt, am gleichen Tag begrüßt der SV Ramerberg den SV Söchtenau vor heimischem Publikum.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare