FC Maitenbeth - SV Ramerberg (1:1)

Kein Sieger zwischen Maitenbeth und Ramerberg

+
FC Maitenbeth - SV Ramerberg (1:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des FC Maitenbeth gegen den SV Ramerberg. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Maitenbeth ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Der Gastgeber machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz drei.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich Ramerberg im Klassement auf Platz zwei. Während Maitenbeth am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim DJK SV Griesstätt gastiert, duelliert sich der SV Ramerberg am gleichen Tag mit dem SV Söchtenau.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare