DJK SV Griesstätt - ASV Rott/Inn (1:1)

Kein Sieger zwischen Griesstätt und Rott

+
DJK SV Griesstätt - ASV Rott/Inn (1:1)

Am Sonntag trennten sich der DJK SV Griesstätt und der ASV Rott/Inn unentschieden mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der DJK SV Griesstätt einen 4:1-Auswärtssieg beim ASV Rott/Inn für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Der DJK SV Griesstätt baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Für den ASV Rott/Inn sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein. Offensiv konnte Rott in der Kreisklasse 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 47 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Am kommenden Sonntag trifft der DJK SV Griesstätt auf die SpVgg Pittenhart, der ASV Rott/Inn spielt tags zuvor gegen den SV Söchtenau.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare