DJK SV Griesstätt - SV Amerang (0:2)

Amerang trumpft bei Griesstätt auf

+
DJK SV Griesstätt - SV Amerang (0:2)

Amerang gewann das Sonntagsspiel gegen den DJK SV Griesstätt mit 2:0.

Griesstätt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gastgebern das Problem. Erst einen Treffer markierte der SVG – kein Team der Kreisklasse 2 ist schlechter. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der DJK SV Griesstätt wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Dem SVA ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Griesstätt verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Amerang ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Die Gäste sind auswärts noch ohne Punktverlust. Am Sonntag gastiert der SVG beim DJK-SV Oberndorf. Amerang hat nächste Woche den SV Ramerberg zu Gast.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare