DJK-SV Edling - SV Söchtenau (2:2)

Kein Sieger zwischen Edling und Söchtenau

+
DJK-SV Edling - SV Söchtenau (2:2)

Jeweils einen Punkt holten der DJK-SV Edling und der SV Söchtenau an diesem Samstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Bei Edling präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23). Die Gastgeber bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Die letzten Auftritte des DJK-SV waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Söchtenau holte auswärts bisher nur acht Zähler. Nach zehn absolvierten Begegnungen nehmen die Gäste den dritten Platz in der Tabelle ein. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SVS seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

In zwei Wochen trifft der DJK-SV Edling auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 27.10.2019 den DJK-SV Oberndorf auf eigener Anlage begrüßt. Der SV Söchtenau hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt den TSV Eiselfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare