TSV Babensham - SpVgg Pittenhart (3:0)

Herbe Schlappe für Pittenhart

+
TSV Babensham - SpVgg Pittenhart (3:0)

Beim TSV Babensham holte sich die SpVgg Pittenhart eine 0:3-Schlappe ab. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TSV Babensham als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit der SpVgg Pittenhart Glücksgefühle beschert.

Trotz des Sieges bleibt der TSV Babensham auf Platz fünf.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt die SpVgg Pittenhart den sechsten Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für den TSV Babensham ist am Samstag, den 18.05.2019 (16:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage der SV Amerang. Einen Tag später (14:00 Uhr) misst sich die SpVgg Pittenhart mit dem DJK SV Griesstätt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant