Vorbericht: TSV Babensham - TSV Eiselfing

Eiselfing hat Luft nach oben

+
Vorbericht: TSV Babensham - TSV Eiselfing

In der Begegnung TSV Babensham gegen den TSV Eiselfing trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Für Babensham stand nach 26 Spieltagen in der vergangenen Saison der sechste Platz zu Buche.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Eiselfing in der Tabelle auf Platz neun. Der TSV Babensham machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier. Babensham tritt kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, beim TV 1909 Obing an. Bereits einen Tag vorher reist der TSV 1966 zum SV Seeon-Seebruck.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare