Verstärkung für die Offensive

Amerang gibt nächsten Neuzugang bekannt: Chris Müller schließt sich SVA an 

links: Christoph Müller rechts: Andreas Dumpler (1. Abteilungsleiter)

Amerang - Nach Alex Spielvogel kann der SV Amerang den nächsten Neuzugang für die Offensive bekannt geben. Christopher Müller wechselt vom TV Waal (Allgäu) nach Amerang.

Durch seinen Umzug aus dem Allgäu ins Chiemgau, muss sich Chris Müller auch fußballerisch neu orientieren. Sein Ziel ist es attraktiven, erfolgreichen Fußball zu spielen und Spaß dabei zu haben. Er will sich schnell in das neue Umfeld integrieren, sowohl sportlich als auch menschlich. 

Chris erhofft sich dafür die nötige Unterstützung aus der Mannschaft, um das Angriffsspiel der Ameranger mit seinen Offensivqualitäten schnellstmöglich zu bereichern. Freudig und gespannt blickt er auf die bevorstehende Saison nach seinem ersten Vereinswechsel. Der SV Amerang heißt Chris herzlich Willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zukunft.

Pressemeldung SVA

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare