Vorbericht: SV Söchtenau - TSV Brannenburg
Brannenburg muss punkten
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des SV Söchtenau am Samstag gegen den TSV Brannenburg wieder nach oben zeigen. Söchtenau trennte sich im vorigen Match 3:3 vom ASV Kiefersfelden. Am letzten Spieltag kassierte Brannenburg die sechste Saisonniederlage gegen den SV Riedering. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-1) dürfte der SVS selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant des Söchtenauer Sportverein ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 58 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Sportverein aus Söchtenau verbuchte zehn Siege, sieben Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Das Team vom Barweg kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV 1920 lediglich einen Sieg.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Turn- und Sportverein aus Brannenburg sein: Der SV Söchtenau versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.