Vorbericht: ASV Flintsbach - ASV Kiefersfelden
Platzt bei Flintsbach der Knoten?
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach vier Partien ohne Sieg braucht der ASV Flintsbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den ASV Kiefersfelden. Zuletzt kassierte Flintsbach eine Niederlage gegen den SV Seeon-Seebruck – die achte Saisonpleite. Kiefersfelden trennte sich im vorigen Match 3:3 vom SV Söchtenau. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen.
Der ASVK hatte mit 4:0 gewonnen.
In den letzten fünf Spielen schaffte der ASV Flintsbach lediglich einen Sieg.
Die Stärke des ASV Kiefersfelden liegt in der Offensive – mit insgesamt 50 erzielten Treffern. Die Saison des ASV aus Kiefersfelden verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste zehn Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Kiefersfeldener ASV dar.
Die Offensive des Allgemeine Sportverein Kiefersfelden kommt torhungrig daher. Über zweieinhalb Treffer pro Match markiert Kiefersfelden im Schnitt. Beide Mannschaften liegen mit 33 Punkten gleichauf.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.