SV Nußdorf - TuS Prien 1:1

Prien lässt Punkte liegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Nußdorf - Das dürfte für die ambitionierten Priener zu wenig sein: Beim SV Nußdorf, der mitten im Abstiegsstrudel steckt, kam die Elf von Harry Mayer nicht über ein 1:1 hinaus. Und das, obwohl dem TuS nicht mal ein eigener Treffer gelang.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Es dauerte bis zur 60. Minute bis der erste Treffer des Tages fiel: Ein Nußdorfer Abwehrspieler bugsierte dabei den Ball in die eigenen Maschen. Der Tabellenzweite konnte sich über die Führung freuen - wenn auch mit Hilfe.

Aus der Sicht des Favoriten kam es zwanzig Spielminuten noch besser: Denn Christoph Kreidl sah seine zweite Gelbe, die Ampelkarte nun die Folge - Prien in Überzahl.

Doch konnte der TuS die numerische Überzahl nicht ausspielen, sondern musste sogar noch einen Gegentreffer hinnehmen. Dogan nur 180 Sekunden später mit dem Ausgleich, es blieb bei dem 1:1 und dem einen Punkt für beide Mannschaften. Croatia Rosenheim kann somit den Rückstand auf Prien verkürzen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare