Vorbericht: WSC Bayerisch Gmain - FC Ramsau
Bayerisch Gmain will Erfolgsserie ausbauen
- 0 Kommentare
- Weitere
Mit dem WSC spielt FC Ramsau am Samstag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Während der WSC Bayerisch Gmain nach dem 6:0 über SV Taching am See mit breiter Brust antritt, musste sich FC Ramsau zuletzt mit 1:5 geschlagen geben. Das Hinspielergebnis lautete 4:2 zugunsten von Bayerisch Gmain.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-2) dürfte der Wintersportclub Bayerisch Gmain selbstbewusst antreten. Der Wintersportclub bekleidet mit 37 Zählern Tabellenposition vier. Acht Niederlagen trüben die Bilanz des WSC 1953 mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis.
Auf fremdem Terrain reklamierte FC Ramsau erst sieben Zähler für sich. Gegenwärtig rangiert FC Ramsau auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison von FC Ramsau verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat FC Ramsau fünf Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen verbucht.
Die Offensive des WSC kommt torhungrig daher. Über 2,81 Treffer pro Match markiert der WSC 1953 Bayerisch Gmain im Schnitt. Die letzten drei Spiele alle verloren: FC Ramsau braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den WSC Bayerisch Gmain gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der WSC aus Bayerisch Gmain immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
Bayerisch Gmain reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Sieger. Dagegen gewann FC Ramsau schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte FC Ramsau für den WSC in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.