TSV Traunwalchen - SC Weißbach Alpenstraße (1:0)
Sieben Partien ohne Sieg: Weißbach setzt Negativtrend fort
- 0 Kommentare
- Weitere
Traunwalchen trug gegen Weißbach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der TSV Traunwalchen dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war mit einem 4:0 ganz zugunsten des Turn- und Sportverein Traunwalchen gelaufen.
Unter dem Strich verbuchte Traunwalchen gegen den SCW einen 1:0-Sieg.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der TSV Traunwalchen ist weiter auf Kurs. Mit 33 geschossenen Toren gehört der Turnsportverein aus Traunwalchen offensiv zur Crème de la Crème der A-Klasse 6. Die Saison des Heimteams verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Traunwalchen nun schon neun Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.
Der SC Weißbach Alpenstraße muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich fünf Zählern aus 13 Partien steht der Sportclub von der Alpenstraße auf dem Abstiegsplatz. Die Offensive des SC Weißbach zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – elf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der Weißbacher Sportclub musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gäste insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster.
Der TSV Traunwalchen wandert mit nun 28 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Weißbach gegenwärtig trist aussieht.
Am kommenden Sonntag trifft Traunwalchen auf den SV Leobendorf, der SCW spielt tags zuvor gegen SV Neukirchen am Teisenberg.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.