Vorbericht: TSV Siegsdorf II - TSV Traunwalchen
Pflichtangelegenheit für Traunwalchen
- 0 Kommentare
- Weitere
Der Reserve von Siegsdorf steht gegen Traunwalchen eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag hat es der TSV Siegsdorf II nun endlich geschafft: Gegen die SG Schönau II fuhr das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison ein. Der TSV Traunwalchen zog gegen DJK Kammer am letzten Spieltag mit 3:4 den Kürzeren.
Mit lediglich vier Zählern aus zehn Partien steht Siegsdorf II auf dem Abstiegsplatz. Der Zweite des TSV Siegsdorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 6 markierte weniger Treffer als der Gastgeber. In den letzten fünf Spielen schaffte die Reserve des TSV Siegsdorf lediglich einen Sieg.
Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto von Traunwalchen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Offensive des Turn- und Sportverein Traunwalchen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 23-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Turnsportverein aus Traunwalchen mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Siegsdorf II sein: Der TSV Traunwalchen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Dieses Spiel wird für Siegsdorf II sicher keine leichte Aufgabe, da Traunwalchen 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.