TSV Siegsdorf II - TSV Traunwalchen (0:4)
Herbe Pleite für Siegsdorf II
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Zweitvertretung des TSV Siegsdorf blieb gegen den TSV Traunwalchen chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Siegsdorf II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.
Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 4:0 letztlich abpfiff, hatte Traunwalchen die drei Zähler unter Dach und Fach.
Mit lediglich vier Zählern aus elf Partien steht der TSV Siegsdorf II auf dem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Zweite des TSV Siegsdorf das Problem. Erst acht Treffer markierte der Gastgeber – kein Team der A-Klasse 6 ist schlechter. Die Reserve des TSV Siegsdorf musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Siegsdorf II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vom Glück verfolgt war die Siegsdorfer Zweite in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Nachdem der TSV Traunwalchen hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der Turn- und Sportverein Traunwalchen weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Der Angriff des Turnsportverein aus Traunwalchen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 27-mal zu. Die Gäste knüpfen mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Traunwalchen sieben Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Siegsdorf II auf SV Neukirchen am Teisenberg, der TSV Traunwalchen spielt am selben Tag gegen die Reserve des ESV Freilassing.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.