Vorbericht: TSV Siegsdorf II - SV Surberg
Bricht Surberg den Bann?
- 0 Kommentare
- Weitere
Surberg will bei der Reserve von Siegsdorf die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der TSV Siegsdorf II musste sich im vorigen Spiel dem SV Saaldorf II mit 2:3 beugen. Zuletzt musste sich der SVS geschlagen geben, als man gegen DJK Kammer die siebte Saisonniederlage kassierte. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem SV Surberg und Siegsdorf II ermittelt wurde (1:
1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
Wo beim TSV Siegsdorf II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 14 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für die Zweite des TSV Siegsdorf zwei Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto.
Auf fremdem Terrain reklamierte Surberg erst drei Zähler für sich. In der Verteidigung des Sportverein Surberg stimmt es ganz und gar nicht: 33 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit dem Gewinnen tat sich der Sportverein aus Surberg zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der Surberger Sportverein belegt mit 14 Punkten den neunten Rang, während Siegsdorf II mit sieben Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.
Mit dem SVS trifft der TSV Siegsdorf II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.