SV Saaldorf II - TSV Siegsdorf II (3:2)
Spannung im Abstiegskrimi
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Reserve des TSV Siegsdorf verlor das Spiel gegen die Zweitvertretung von Saaldorf mit 2:3 und damit auch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das enge Hinspiel hatte der SVS II durch ein 2:
1 siegreich gestaltet.
Schließlich holte die Zweite der Saaldorfer gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 3:2-Sieg.
Die Saaldorfer Zweite muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 36 Toren fing sich die Zweite des SVS die meisten Gegentore in der A-Klasse 6 ein. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher vier Siege und kassierten neun Niederlagen. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte die Zweite des SV Saaldorf endlich wieder einmal drei Punkte.
Siegsdorf II musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Zweite des TSV Siegsdorf insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Der SV Saaldorf II setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Siegsdorf II ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den elften Rang ein, während die Reserve des TSV Siegsdorf weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Nächster Prüfstein für Saaldorf II ist der ESV Freilassing II (Samstag, 18:30 Uhr). Siegsdorf II misst sich am selben Tag mit dem SV Surberg (16:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.