SG Schönau II - SC Weißbach Alpenstraße (1:0)
Dritte Pleite von Weißbach in Serie
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Reserve der SG Schönau trug gegen den SC Weißbach Alpenstraße einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte Schönau II dabei jedoch nicht.
Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Zweite der Sportgemeinschaft und Weißbach aus.
Die SGS II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Zweite der Sportgemeinschaft Schönau bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
Der SCW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss der Sportclub von der Alpenstraße in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Im Angriff des SC Weißbach herrscht Flaute. Erst elfmal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Weißbacher Sportclub alles andere als positiv. Der SC Weißbach Alpenstraße taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Am kommenden Samstag trifft die SG Schönau II auf den SV Leobendorf (12:15 Uhr), Weißbach reist tags darauf zum TSV Traunwalchen (15:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.