Vorbericht: DJK Kammer - SV Taching am See
Zwei Gebeutelte unter sich
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht SV Taching am See mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen DJK Kammer. Beim SV Leobendorf gab es für DJK Kammer am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage. Die 16. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SV Taching am See gegen den WSC Bayerisch Gmain.
Im Hinspiel hatte SV Taching am See die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.
DJK Kammer muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr DJK Kammer bisher ein. Die Bilanz von DJK Kammer nach 22 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, vier Remis und elf Pleiten zusammen.
Auf fremden Plätzen läuft es für SV Taching am See bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Die Defensive der Gäste muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 59-mal war dies der Fall.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. DJK Kammer belegt mit 25 Punkten den neunten Rang, während SV Taching am See mit 15 Zählern weniger auf Platz 14 rangiert. Sowohl SV Taching am See als auch DJK Kammer entschied keines der letzten sechs Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.
Auf dem Papier ist SV Taching am See zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.