1. bgland24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 6

Ruhpolding greift oben an!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Valentin Hauswirth

Kommentare

Ruhpolding - Der SV Ruhpolding hat am Wochenende seinen Aufstiegswillen unter Beweis gestellt und den vom Abstieg bedrohten DJK Kammer mit 4:1 besiegt. Manuel Mayer konnte zwei Tore beisteuern und war somit der spielentscheidende Mann.

Torschützen waren Manuel Mayer (8., 69.), Florian Kuegeler und Tobias Landler auf Seiten der Gastgeber und Christoph Jaeger (55.) auf Seiten der Gäste. Der SV Ruhpolding schiebt sich somit vor auf Tabellenplatz 2 und ist nur noch einen Punkt vom Tabellenführer TuS Traunreut II entfernt. Der DJK Kammer rutscht ab auf einen direkten Abstiegsplatz, Platz 13.

Am kommenden Spieltag ist Ruhpolding zu Gast beim TSV Waging am See II und wird alles versuchen Traunreut auf den Fersen zu bleiben oder sogar zu überholen, falls der Spitzenreiter patzt. Der DJK Kammer empfängt den TSV Traunwalchen II und muss alles geben um aus der Abstiegszone wieder rauszukommen.

Auch interessant

Kommentare