SVG Burgkirchen - TSV Marktl 3:0

Burgkirchen gibt sich keine Blöße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Burgkirchen - Mit dem 3:0-Sieg über den TSV Marktl hält der SV Gendorf Burgkirchen Anschluss an die Tabellenspitze, die der SV Mehring inne hat. Von Beginn an war die Heimmannschaft das bessere Team und gab den Ton an.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Bereits in der dritten Minute ging der Favorit mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielte Johannes Wagner. Nico Weiss stellte in der 38. Minute auf 2:0.  In der Folgezeit schaltet der Aufstiegsaspirant zwei Gänge zurück.

Den Schlusspunkt setzte Thomas Hangöbl, der vier Minuten zuvor eingewechselt wurde. Der SV Gendorf Burgkirchen ist nun nur noch zwei Punkte hinter dem Tabellenführer.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare