SV Weidenbach - DJK Emmerting (2:0)

Weidenbach lässt nichts anbrennen

+
SV Weidenbach - DJK Emmerting (2:0)

Am Freitag trafen Weidenbach und die DJKE aufeinander. Das Match entschied der SVW mit 2:0 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Weidenbach die Nase vorn.

Beim Gastgeber präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SVW. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Weidenbach etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Weidenbach.

Mit diesem Sieg zog der SVW an Emmerting vorbei auf Platz drei. Die DJKE fiel auf die achte Tabellenposition. Am kommenden Sonntag tritt der SV Weidenbach bei SpVgg Jettenbach an, während die DJK Emmerting einen Tag zuvor die Reserve der TSV Neumarkt St. Veit empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare