Vorbericht: TSV Polling - TSV Neumarkt St. Veit II

Reißt Polling das Ruder herum?

+
Vorbericht: TSV Polling - TSV Neumarkt St. Veit II

Die Zweitvertretung des TSV Neumarkt St. Veit will bei TSV Polling die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Polling ernüchternd. Gegen den VfL Waldkraiburg II kassierte man eine 1:2-Niederlage. Der letzte Auftritt von Neumarkt St. Veit II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen den TV 1865 Kraiburg.

Der TSV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,3 Gegentreffer pro Spiel. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. TSV Polling holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 23 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Polling förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, zwei Remis und vier Pleiten zutage. Der TSV verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Auswärts verbuchte der TSVN II bislang erst drei Punkte. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nach zehn absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Neumarkt St. Veit II drei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich Neumarkt St. Veit II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare